asw/CRM und asw/POP decken den kompletten LifeCycle von Kunden in Ihren Unternehmen ab.

Unsere 360°-Lösung begleitet einen Kontakt, angefangen bei der Vertriebsidee über den erfolgreichen Auftragsabschluss, Erstellung der Kunden- und Vertragsdaten, Erbringung und Abrechnung der Dienstleistung, bis hin zur statistischen Auswertung des neuen Vertrages. Sie installieren mit asw/CRM und asw/POP eine Institution für Transparenz in Ihren Unternehmen und erhalten eine Plattform zur Vereinheitlichung und Straffung von Betriebsabläufen. Transparenz im betrieblichen Prozess ist eine Grundvorraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

360°
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Prozessabdeckung

Produkte

Mit System: Neukunden werben und Bestandskunden entwickeln

asw/CRM wurde geschaffen, um Unternehmen systematisch voranzubringen. asw/CRM unterstützt bei der Organisation und Verwaltung von den Unternehmenszielen Neukunden- und dem Ausbau des Bestandskundengeschäfts. Sie haben eine Vertriebsidee? Notieren Sie diese sofort in Ihrem asw/CRM. Entwickeln Sie Ihre Idee bis zum Abschluss. Jede Information wird dokumentiert und geht für zukünftige Vertriebsaktionen nicht verloren. Die Entwicklung Ihres Bestandskundengeschäfts verläuft zäh? Auch hier greifen asw/CRM Mechanismen, um Ihre Bestandskunden immer wieder in den Fokus zu rücken.

Mehr über asw/CRM erfahren …

Das Schweizer Taschenmesser für Personaldienstleister

Sie waren im Vertrieb erfolgreich – herzlichen Glückwunsch. Nach Auftragserteilung geht die Staffel an asw/POP über. Es wird der gesamte Prozess, angefangen beim Vertrags- und Personalwesen, Disposition, Abrechnung und Auswertung abgedeckt. Insel-Lösungen gehören der Vergangenheit an. Durch das Einbinden von vorhandenen Systemen, wie Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung, werden doppelte Datenerfassungen weitest gehend vermieden und eine hohe Datenqualität und Aktualität erreicht. Das ist die Basis für Transparenz im betrieblichen Prozess.

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„Klasse, aber wir haben schon ein CRM oder ERP im Einsatz.“

Auch wenn asw/CRM und asw/POP im Team optimal ihre Stärken ausspielen können, spricht nichts dagegen, diese auch einzeln in Ihren Unternehmensprozessen zu integrieren. Ihre bisher getätigten Investitionen bleiben geschützt.

Einzigartige Unternehmen sind unsere Spezialität

In Ihren Unternehmensprozessen wittern Sie Verbesserungspotential? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit einem Kundenportfolio, das bei 25 operativen Mitarbeitern beginnt und bei 9000 Mitarbeitern endet. Gemeinsam mit Ihrem Expertenteam, erstellen wir eine Bedarfsanalyse und prüfen, ob wir Verbesserungen in den Bereichen Kostensenkung, Qualität und Transparenz realisieren können. Wie immer gilt bei uns: Kein Schnickschnack – der Einsatz von Softwarelösungen der Aktiv Software muss sich für unsere Kunden rechnen!

Fordern Sie uns heraus!